Barbara Leisentritt

Mein Name ist Barbara Leisentritt und ich bin seit ungefähr fünf Jahren in Essling, Wien 22, wohnhaft.

Nach 35 Jahren in meinem erlernten Beruf, wurde mein Hobby nun zu meinem Beruf. Ich habe mich schon in jungen Jahren hobbymäßig mit den verschiedensten kreativen Techniken beschäftigt, bis ich vor ungefähr zehn Jahren die Fertigung der Handtuchfiguren entdeckte. Jeder beginnt klein und so habe auch ich mit viel Übung verschiedene Figuren ausprobiert und perfektioniert. Es hat mich so fasziniert, dass ich diese Leidenschaft immer weiterverfolge.

Mir gefällt die Arbeit mit den Handtüchern, weil ich die Möglichkeit habe sie so zu formen, dass sie jederzeit weiter zu verwenden sind, da sie nur mit Stecknadeln und Gummiringen zusammen gehalten werden und nichts genäht wird. Somit ist es ein sehr praktisches Geschenk.

So erreicht ihr mich!

Habt ihr Fragen oder möchtet mehr über ein Produkt wissen? 
Einfach das Kontaktformular ausfüllen und ich melde mich bei euch!